Bauelemente

Treppen & Fenster?

Können wir natürlich auch.

Damit hat alles begonnen.

Bevor wir uns auf individelle und erstklassige Möbel spezialisiert haben, lag der Schwerpunkt unserer Tischlerei auf die professionelle Fertigung und den Einbau von Bauelementen wie Fenstern, Türen sowie Treppen und mehr. Wir können also mit Recht behaupten, dass wir auch hier wahre Könner sind.

Wir sind Euer Ansprechpartner.

Ob die passenden Fenster für Euer neues Zuhause, eine neue Haustür oder aber eine moderne Holztreppe. Wir liefern und montieren passende Bauelemente und beraten Euch dabei über Materialien, Funktionen und Design.

Moderne Türen und Fenster sehen nicht nur top aus, sie helfen auch aktiv Energiekosten zu sparen. Durch heutige moderne Standards sind diese deutlich besser isoliert.

Auch bei weiteren Bauelementen wie Treppen sind wir gern Euer Ansprechpartner. Ob mit direktem Stauraum darunter oder freistehend als elegantes Higlight in Eurer Diele. Gern zeigen wir Euch verschiedene Varianten von Treppen, die wir bereits gefertigt haben.

Symbol Sprechblase

Ausführliche Beratung

Ob Neu- oder Bestandsbau, wir beraten Euch über die verschiedenen Möglichkeiten und Varianten.

Symbol Kalender

Pünktliche Lieferung

Natürlich wissen wir, dass gerade bei einem Neubau Zeit ein wichtiger Faktor ist. Deshalb liefern wir Eure Bauelemente termingerecht.

Symbol Küchenform

Fachgerechte Montage

Wir arbeiten stets sauber und gewissenhaft und führen alle Arbeiten fachgerecht aus.

Symbol Haustür

Haustüren

Symbol Zimmertür

Zimmertüren

Symbol Fenster

Fenster

Symbol Treppe

Treppen

Fragen? Schreib‘ uns gern!

Ihr habt Fragen zum Thema Bauelemente, seid Euch unsicher, was die richtigen Fenster oder Türen für Euer Zuhause sind oder benötigt eine Treppe, die nicht dem „Standard“ entspricht? Kein Problem. Wir besprechen mit Euch alle offenen Punkte und finden für Euch die beste Lösung.

Foto Marten - Tischlermeister & Möbelplaner

Hi,
ich bin
Marten.

Michael Mahnken

„Du hast Fragen zum Thema Bauelemente? Dann bin ich der Dein Ansprechpartner.“

0 42 84 – 34 70 00

0 175 – 27 80 57 5

info@a-m-tischlerei.de

Schreib‘ uns eine Nachricht.

Ihr sucht jemanden, der Eure Vorstellungen und Ideen von Möbeln in die Tat umsetzt, der Eurem Lebensraum zu noch mehr Individualität verhilft? Gute Nachrichten! Das sind wir.

So sind wir ebenfalls erreichbar.

Osterberg 18, 27446 Anderlingen

0 42 84 – 34 70 00

0 175 – 27 80 57 5

info@a-m-tischlerei.de

Symbol Papierflieger

Schreib uns mal eine Nachricht.

Gern würden wir Deine Ideen und Wünsche in die Tat umsetzen. Schreib uns dazu am Besten eine kurze Nachricht und beschreibe uns, wonach Du suchst, was Dir gefällt und was Du von uns wünschst.

Datenschutzhinweise